Über Honu Lani

Wir sind ein Plattenlabel.

Gegündet von Claudia Koreck & Gunnar Graewert mit Sitz in München.

Räumlich angeschlossen an die im Jahre 2000 gegründete Musikproduktionsfirma Young & Loud, sowie die downtown studios.

Vertriebspartner ist Universal Music.

Gunnar Graewert

Gunnar Graewert ist Songwriter, Komponist und Musikproduzent, der mit seiner Firma Young & Loud für verschiedenste nationale und internationale Künstler tätig war:

Mit und für:

Annett Louisan, Claudia Koreck, Edita Gruberova, Donavon Frankenreiter, Mario Adorf, Ania Jools, Bananafishbones, Patrick Nuo, Michael Mittermeier und andere.

Gunnar Graewert:

Honu Lani Records ist für mich die konsequente Weiterentwicklung meiner Arbeit als Produzent und Musikmanagers, durch die ich die Aufbau und Entwicklungsarbeit von Künstlern in der Art weiterführen kann, wie ich es als Produzent bislang angegangen bin.
Der Künstler erhält die maßgeschneiderte Plattform, auf der er seine Musik der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Selbständige, eigenständige, wilde und offene Kreative, die genauso vom musikalischen Virus infiziert sind, wie ich es bin, sollen hier veröffentlicht werden.

Claudia Koreck

Claudia Koreck ist Sängerin/Songschreiberin die seit 2007 drei Studioalben, ein LIVE Album bei Major Plattenfirmen veröffentlicht hat und mit ihrer Band weit über 600 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt hat.

Claudia Koreck:

Nach ca. 5 Jahren Erfahrungen sammeln bei einem Major Label (Sony Music) und einem Indie Label (Blankomusik) war es für mich an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen. Honu Lani Records steht für mich für Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und der Bereitschaft, festgefahrene Strukturen zu lösen und den Versuch, neben dem Altbewährten auch mal neue Wege zu gehen.

 "Honu Lani"  ist übrigens der Name eines Hauses an einem ganz besonderen Ort auf der Insel Kauai, welches für mich ein Zuhause voller Kreativität, Inspiration und Geborgenheit ist.

Zeitgleich ist Honu Lani Records mein neues musikalisches Zuhause, bei dem ich auch anderen Künstler die Möglichkeit geben möchte, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Universal Music als Vertriebspartner

Wir freuen uns darüber, dass wir als Vertriebspartner mit Universal Music -und hier vor allem mit Jörg Hellwig und seinem Team zusammenarbeiten.

tl_files/honulani/content/downloads/pics/preview/LIVE COvER EPK.jpgClaudia Koreck - LIVE

CD & DVD ab dem 18.03.2016

Hier bestellen (CD)

Honulani im Netz